Endlich mein eigener Blog^^

Hi Leute!

 Jaa, endlich bin ich auch mal dazu gekommen, mir einen eigenen Blog einzurichten. Mit einem eigenen Layout hab ich dat noch nicht so ganz hinbekommen, aber macht ja nüscht. Solange muss eben eines von anderen herhalten.

Joa eigentlich weiß ich momentan grad garnichts zu sagen, wollte eigentlich nur mal wat reinschreiben.

Eigentlich sollte ich eher mal mein Zimmer aufräumen usw. weil nachher wieder Interessenten für unser Haus kommen, aber ich hab doch garkein Bock so'n scheiß^^. Naja, wat muss, dat muss. Ne?

Jetzt jedenfalls versuch ich mal weiter, hier wat gebastelt zu bekommen. Aber ich glaub sowieso, dass das nichts wird..

Bye für ma eben^^
Ankasche

10.2.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de