Ich bekomm Joy!! *abdreh*

Leuteeee ich bin so hammerhappy! Das ist alles so geil!

Die Interessenten heut waren eigentlich ganz ok, ich hoff mal, dass die auch unser Haus kaufen. Solangsam hab ich echt auch kein Bock mehr zu warten xD.

Aber das allergeilste ist heute: Nadja (die Noch-Besitzerin von Joy) hat angerufen und hat gemeint, dass sie uns Joy auch gern verkaufen will. Und sie war wie vorher auch schon total nett. Laut meiner Mutter meinte sie auch noch, dass Joy auch bis zum April bei ihnen am Stall stehen bleiben kann und sie solange auch noch die Stallmiete bezahlt, erst danach müssten wir die weitere Stallmiete selber bezahlen. Also eben für den Fall, dass wir Joy da noch solange stehen lassen müssen, je nachdem, wie das mit'm Umzug dann ist.
Oh man ich bin voll euphorisch wenn ich nur dran denk

Das wird alles so hamergeil.. ich hab meine superliebehammertolleaffengeilesüße Joy sozusagen sicher!!!!

Waaah ich dreh ab!

Ich meld mich morgen wieder zu wort^^

10.2.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de