Ein toller Freitag.. (16.02.2007)

Huhuuu!
Ja, ich muss mich hier auch mal wieder melden, nachdem ich schon von Ilva Schimpfe bekommen hab. Aber die letzten Tage gabs einfach nicht wirklich was zum erzählen.. naja, außer gestern.
Leute, aber das schreib ich euch nachher, sonst halt ich das net aus und sitz hier gleich wieder mit Tränen in den Augen ...

Aber heute ist eigentlich ein recht toller Tag. Schule war heute eigentlich auch ganz ok, net allzu anstrengend und die Fächer.. hmm .. naja die ersten 4 Stunden waren doof (2x Mathe, 2x Italienisch), aber Deutsch hat das dann alles wieder ausgeglichen. Englisch ist ausgefallen, weil Frau Huber (zum Glück^^) krank ist.

Naja in Italienisch ham wir den Vokabeltest zurück bekommen und ich hab ne 1 Deutsch-Arbeit haben wir auch bekommen und ich hab, wie ich aber vorher schon wusste, ne 2-3. Naja ist ja auch logisch, wenn ich mündlich ne 2-3 hab und im Halbjahreszeugnis ne 2-3 hatte... o.o

Chor ist heut ausgefallen, weiß noch net so genau ob ich mich drüber freun soll oder net^^ War aber ganz praktisch, so musste ich net noch 45 Minuten sinnlos in der Schule rumsitzen und warten.

Hab heut keine Reitstunde, war ja gestern im Stall. Obwohl ich heut irgendwie bock hätte, aber ich komm ja sowieso net hin..Hmm.

Von Joy gibt es momentan noch nichts neues, zwar hatte Nadja gestern angerufen und wollte solangsam auch mal wissen, was nun ist, aber ich kann ja auch nix machen, meine Mutter muss ja schließlich unterschreiben *lol*.
Aber ansonsten denk ich mal, geht dat alles schon irgendwie, wenns wirklich sein soll.

Ansonsten weiß ich heut jetzt noch nicht mehr zu schreiben, außer dass es super geil ist, dass heute Schillerstraße kommt .

Ich meld mich nachher nochmal und erzähl euch dann, wat gestern schlimmes passiert ist im Hause Fischer..

Tschöööööö! (Mit öööööö!)

Anka

16.2.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de