Endlich auch mal wieder..

Hi!

Ja, endlich kommt mal wieder 'nen Eintrag von mir. Eigentlich wollt ich den Blog wieder vergessen, weil ich eh meistens nix reinschreib, aber irgendwie isses gegen Langeweile dann doch ganz gut!

Ähm ja wat gibts neues mitzuteilen...

Dem Kätzchen gehts wieder wunderbar, wenn man nich weiß, was da passiert ist, sieht man ihm echt nichts mehr an. Wir haben in der Zwischenzeit festgestellt, dass es nen Mädchen ist. Sie heißt jetzt ganz offiziell "Knödi". Getauft hab ich sie noch net, aber vielleicht kommt das ja noch =D. Mal sehn.
Ist jedenfalls ne richtig süße und total verschmust.

Leider sind in der Zwischenzeit 2 von meinen Mäuschen gestorben, ich wei aber auch net so genau, woran. Naja. Ist halt schade, weil jetzt die andere noch ganz allein ist. Ich will sie nicht unbedingt allein lassen, aber neue holen und hier integrieren ist glaub keine so gute Idee und für sie einen neuen Platz suchen.. hmm ich weiß nich.

Das mit Joy ist übrigens nun richtig fest, wir holen sie in 11 Tagen (also am 28.4.) ab. Ich freu mich schon sooo dolle. Leider müssen wir sie hier dann nochmal "zwischenstellen", aber dann kann sie zumindest Luigi auch noch kennenlernen. (Den kaufen wir nämlich auch ).
Zum Glück kommt Ilva dann mit, ich glaub, allein würd ich das nicht durchstehen^^

Ähm ja was gibts sonst noch neues..
Ich hab in der Zwischenzeit mal wieder Luigi geritten, sowohl im Gelände wie auch in der Halle.
Halle klappt echt gut, zwar haben wir vielleicht am Anfang immer einmal kurz ne Testphase, aber das geht schon. Wenigstens stellt er sich nicht mehr so arg an.

Passend zu meinem "Wiederkommen" hier hab ich mal nen neues Layout rein. Das andre war so dunkel und unpassend.

Naja, ich weiß nich was ich jetzt noch schreiben soll. Freu mich jedenfalls total auf in 11 Tage :D



Ich versprech euch auch, dass ich mich hier wieder öfters meld.

LG Anka

17.4.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de