Mittwoch, 18.04.2007 - ein doofer Tag!

Huhu!

Heut war irgendwie doof. In den ersten zwei Stunden Mathe, was allerdings heute wieder sehr amüsant war. Wir waren zu nix in der Lage, hatten komplett alles vergessen und Herr Pfaller ist fast verzweifelt. Dazu kamen ein paar geile Gags, über die ich allerdings (wie immer) erst später richtig lachen konnte und so musste ich mich ein paar Mal echt zusammenreißen um nich vom Stuhl zu fallen.
Bibi war heut nich da und ich musst allein hocken.. naja auch mal ganz erholsam .
Kunst war ganz gut, bin zum Glück auf die letzte Sekunde mit meinem Bild fertig geworden - wer weiß, was die Nüsch sonst mit mir gemacht hätte!
Geschichte war echt zum Einschlafen.. nur Wiederholung und das total langweilig, wie immer. Italienisch war grad so zum Aushalten, ich war aber mehr am Träumen als am Mitdenken. Hab heut dann noch erfahren, dass ich morgen Deutsch (Gedichtinterpretation) nachschreiben muss. Naja. Hatte keinen Bock zu lernen geschweige denn mir die durchzulesen.. muss ich eben improvisieren!

Ansonsten war heute nix besonderes mehr. Musical-AG war irgendwie ganz lustig, wir waren heut im Musiksaal und haben sowohl getanzt wie auch gesungen, was aber irgendwie ein bisschen in die Hose ging. Manche von uns hatten heut schon so ein paar Kostüme dabei, also hat sich jeder was geschnappt. Ich stand dann die ganze Zeit mit dem blauen Paertyhut da rum  und joa.. beim Tanzen wusste keiner mehr so wirklich, wie der Tanz ging *kaputtlach*.

Jetzt sinds nur noch 10 Tage bis wir Joy abholen.. ich hab schon den ganzen Tag von morgens bis abends durchgeplant, dass bloß nix schief geht. Aber wahrscheinlich kommt dann eh alles anders^^

Die Box ist übrigens seit gestern dann schon gemietet und einen Hänger können wir auch von Fischers ausleihen für den Tag. Praktisch, ne? =)

So, ich hab jetzt keine Lust mehr.

Tschöööööööö!
18.4.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de